Gästebuch
20 Kommentare zu „Gästebuch“
-
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hierher. Trotz oder wegen retrocharme. Traumhafte Lage und frische Brötchen! Gerd&Andrea
-
Moin liebes Camping Team, seit klein auf komme ich immer wieder gerne zu euch ☺. Dank meiner Eltern! Mittlerweile seid 2017 + Begleitung immer zur Kieler Woche, und man fühlt sich wie Zuhause ( nette Camping Nachbarschaft und die Kieler Förde 😊 ) Bis bald liebe Grüße Familie Zaton
-
Wieder einmal ein Dankeschön an das Team für eine tolle Woche Urlaub auf euerem Campingplatz. Schiffe schauen, Bierchen trinken und abends am Kiosk lecker essen, rundum zufrieden und Erholt gehts leider wieder auf den Heimweg. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.
-
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch kommen bestimmt nochmal wieder ihr seid nette Betreiber alles bestens
-
Ich bin immer wieder begeistert!!

Schreibe einen Kommentar